Logo Erlebnispark Ziegenhagen

Liebe Besucher, liebe künftige Besucher, liebe Mitarbeiter, liebe Helfer, liebe Partner, liebe Unterstützer und Kritiker,

die erste Saison des Erlebnispark Ziegenhagen unter „neuer Flotte“ liegt hinter uns und wir möchten vor allem 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 sagen! Danke, für euren Besuch! Danke, für euer Lob! Danke, für eure Mitarbeit und euren Einsatz! Danke an alle, die einen Blick dafür haben, dass der Park noch nicht „perfekt“ ist, aber was in diesem Jahr alles geleistet wurde, und ja auch danke an die von euch, welche sachliche Kritik geäußert haben. Das erste Jahr war spannend! Auch ohne richtige Achterbahn im Park, haben wir eine Achterbahnfahrt hinter uns. Mit all ihren Höhen und Tiefen. Am Ende dieser Fahrt sind wir dankbar für das vergangene Jahr und blicken euphorisch auf das kommende Jahr!

Wir sind noch lange nicht an dem Punkt, dass der Park so aussieht, wie wir ihn uns wünschen.Wir haben in dieser Saison Schwachstellen gefunden und es ist uns ein großes Anliegen diese Schwachstellen im Rahmen der räumlichen wie auch finanziellen Möglichkeiten für euch zu beseitigen. Wir haben Kraft, Ideen u.v.m. gesammelt und werden hinter den Kulissen schon jetzt starten, um in der kommenden Saison für unsere kleinen und großen Abenteurer Neuerungen zu schaffen & den Park nach und nach weiter auf- & auszubauen. Welche Neuerungen euch erwarten, seht ihr hier auf unseren social Media Kanälen und natürlich in der kommenden Saison live im Park.Bitte vergesst nicht, dass wir den Park nicht in einem Zustand übernommen haben, welcher es uns leicht gemacht hätte. Es gab Monate vor der Eröffnung, in denen wir uns nicht sicher waren, ob wir den Park überhaupt eröffnen können (& damit meinen wir nichtmal Corona, was uns nachweislich auch kein leichtes Spiel gemacht hat oder der komplette Ausfall unserer Telekommunikation/Internet, welches die Kommunikation mit euch am Anfang unglaublich verkompliziert hat.) Wir freuen uns auf euren Besuch in der kommenden Saison und sagen an dieser Stelle gerne nochmal:

𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 ♥️

Cookie Consent mit Real Cookie Banner